Branchenbuch Marburg

Finanzamt Marburg- Biedenkopf Verwaltungsstelle Marburg  


Straße / Nr.: Robert-Koch-Str. 7
PLZ / Ort: 35037 MARBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06421 6980
Fax: 06421 698109
URL: https://service.hessen.de/html/finanzamt-marburg-biedenkopf-auf-einen-blick-2881.htm
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Für die Hessische Landesregierung haben der Grundsatz der effizienten und gleichmäßigen Anwendung der Steuergesetze gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern, die Sicherung der Steuereinnahmen sowie die konsequente Bekämpfung der Steuer- und Wirtschaftskriminalität einen überaus hohen Stellenwert. Um diesem Leitsatz gerecht zu werden, ist in den vergangenen zehn Jahren die hessische Steuerverwaltung konsequent modernisiert und personell kontinuierlich besser ausgestattet worden. Durch eine flexiblere Organisation und die Nutzung der neuesten Datenverarbeitungssysteme ist die hessische Steuerverwaltung heute in der Lage, auf die rasanten Veränderungen im Steuerrecht angemessen zu reagieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzen, Finanzamt, Finanzverwaltung